CJG St. Ansgar

Happy Halloween!

In diesem Jahr fand in Haus Löwenzahn eine Halloween-Party statt. Die Vorbereitungen waren im vollen Gange, die Kinder schnitzten fleißig an ihren Kürbissen und verpassten ihnen furchterregende Gesichter. Gemeinsam mit den Pädagogen wurde viel Halloween-Deko gebastelt, das Haus geschmückt, die Süßigkeiten verteilt und im Anschluss verkleideten sich die Kinder als Geister und Vampire! Das traditionelle „Süßes oder Saures“ von Haus zu Haus ziehen machte den Abend schließlich perfekt.

 

CJG St. Ansgar

Siebengebirgsweg 25
53773 Hennef
Tel. 02242 88990
Fax 02242 80711
info(at)cjg-sta.de

Jede Spende hilft

Für eine optimale Förderung der von uns betreuten Kinder, Jugendlichen und Familien führen wir zahlreiche Aktionen und Projekte durch. Ihre Finanzierung stellt allerdings eine zunehmende Herausforderung dar. Wir freuen uns entsprechend über jegliche Unterstützung engagierter Menschen und Unternehmen.

Unser Spendenkonto
Kreissparkasse Köln
IBAN: DE65 3705 0299 0000 1030 33
BIC: COKSDE33

Ansprechpersonen: Sascha Dinspel und Kolja Westermann
Pädagogische und kaufmännische Einrichtungsleitung
Telefon: 02242 8899-0
E-Mail: info(at)cjg-sta.de