CJG St. Ansgar

Virtuelle Spendenübergabe

Unsere Einrichtung freut sich sehr über die Spende in Höhe von 2.700 Euro von CONET. 

Screenshot von einer Videokonferenz mit acht Teilnehmer*innen

Beim unternehmensinternen Spendenwettbewerb. entschied auch in diesem Jahr wieder eine aus allen Ebenen des Unternehmens zusammengesetzte Jury über die Vergabe der Spenden. Das Geld Euro wird für die Anschaffung von Spielgeräten im Außenbereich verwendet. Neu war im durch Corona geprägten Jahr 2020 die Form der CONET-Spendenübergabe: Statt vor Ort in der Unternehmenszentrale übergab die CONET-Geschäftsleitung in einer Online-Konferenz zusammen mit Landrat Sebastian Schuster und dem neuen Hennefer Bürgermeister Mario Dahm erstmals virtuell die Spendengutscheine.

CJG St. Ansgar

Siebengebirgsweg 25
53773 Hennef
Tel. 02242 88990
Fax 02242 80711
info(at)cjg-sta.de

Jede Spende hilft

Für eine optimale Förderung der von uns betreuten Kinder, Jugendlichen und Familien führen wir zahlreiche Aktionen und Projekte durch. Ihre Finanzierung stellt allerdings eine zunehmende Herausforderung dar. Wir freuen uns entsprechend über jegliche Unterstützung engagierter Menschen und Unternehmen.

Unser Spendenkonto
Kreissparkasse Köln
IBAN: DE65 3705 0299 0000 1030 33
BIC: COKSDE33

Ansprechpersonen: Sascha Dinspel und Kolja Westermann
Pädagogische und kaufmännische Einrichtungsleitung
Telefon: 02242 8899-0
E-Mail: info(at)cjg-sta.de